Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Freiwillige Feuerwehr Hechingen



08.03.2020


Einsatzbericht

Auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall auf B27

Hechingen. Am gestrigen Samstagvormittag kam auf der Bundesstraße 27 (B27) zwischen den Anschlussstellen Hechingen-Mitte und Hechingen-Süd zu einem Verkehrsunfall. Aus ungeklärter Ursache ist ein mit zwei Personen besetzter PKW nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Der PKW drehte sich dabei im Graben mehrmals um die eigene Achse und kam wieder auf dem Mittelstreifen zum Stehen.

Beide Personen wurden vorsorglich durch den Rettungsdienst in eine nahegelegene Klinik gebracht. Die Polizei forderte die Freiwillige Feuerwehr Hechingen Abteilung Stadt zur Unfallstelle nach, da auch Betriebsstoffe aus dem verunfallten PKW ausgetreten sind.

Die auslaufenden Betriebsstoffe wurden mittels Ölbindemittel aufgenommen und die Straße mit Besen und ein wenig Wasser gereinigt. 


Fotos

© Feuerwehr Hechingen, Ermelesstraße 7, 72379 Hechingen